Szenario 1 – Langweiliger Titel und Meta-Beschreibung gesetzt Du hast Dir wenig Mühe gegeben und einen langweiligen Titel und Meta-Beschreibung gesetzt. –> Folgendes geschieht Die Google-Nutzer ignorieren Deinen Eintrag bei der Suchmaschine und besuchen stattdessen eine andere Seite in den Suchergebnissen. Geschieht das immer wieder, dann führt dies zu einem schlechteren Ranking in den Suchergebnissen, […]
Geschäftsblog
6 nützliche Tipps zur Verbesserung Deines Geschäftsblogs
Der Geschäftsblog kann ein wichtiger Faktor für die Strategie und Online-Marketing eines Unternehmens sein. Doch oft geht die Suchmaschinenoptimierung dabei vergessen. Anhand der sechs Punkte Zielgruppenorientierung, Content-Strategie, Struktur und Navigation, Qualität und Originalität des Inhalts, Social Media Integration und Backlinks und Gastbeiträge zeige ich Dir auf, wie ein guter Geschäftsblog aufgebaut sein sollte. Bist Du […]